wie kann ich eine Anzeige eines Posteingangs beim Start des Systems erhalten ohne das E-Mail Programm zu starten. WinXp
1.5.0.13
-
küchenmeister.wolf -
11. Dezember 2007 um 18:03 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo!
Du willst einen Teil des Thunderbird-Fensters sehen ohne Thunderbird zu starten. Das geht nicht.
Das ist etwas dasselbe, als wolltest du eine bestimmte Seite im Internet sehen ohne deinen Browser zu starten.
-
Ich glaube schon, dass ich weiß, was er meint.
XP zeigt doch irgendwie in der Anmeldemaske die Anzahl der ungelesenen Mails an. Selbstverständlich sind damit die gemeint, die zum Zeitpunkt des Abmelden noch ungelesen waren
Ich kann mich nur erinnern, dass immer wieder User gefragt haben, wie sie diese Anzeige unterdrücken können.Linux <= an Stelle eines Grußes ...
-
-
Zitat von "brunadi"
Ich verwende dazu MailCheck.
Meine Meinung dazu: Überflüssig.Wozu brauche ich ein Extra-Programm, um es vor mein E-Mail-Programm zu schalten? Ich habe doch ein E-Mail-Programm mit allen vernünftigen Funktionen wie Benachrichtigungen, Möglichkeit des Kopfzeilen-Ladens, Junkfilter u.ä.
Warum doppelt gemoppelt?
Thunderbird läuft friedlich im Infobereich von XP (Systray) mit 35 MB im HIntergrund - spürt man nicht. Und man muss nicht extra TB dauernd starten ;).
Natürlich kann und darf jeder machen was er will.
Kann gut sein, dass du es richtig verstanden hast.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.