(Ich verwende im Augenblick V 2.0.0.9)
Hallo und Grüße an alle!
Hab ein Problem und auch gleich eine (mögliche) Lösung, die ich im Forum bisher nicht gefunden habe - vielleicht hilft es anderen....
Ich hatte das Problem, dass seit Kurzem unter Extras / Konten das OK-Feld keine Funktion mehr zeigte. Änderungen konnten wohl eingetragen, aber nicht mit OK bestätigt werden. Ein Klick auf OK zeigte keine Funktion.
Aufgetreten war das Problem (vermutlich), seitdem ich in ALLEN Konten unter Server-Einstellungen / Erweitert den Posteingang im Globalen Posteingang ablegen ließ - und zwar bei allen Konten. Danach ging nichts mehr mit dem OK.
Lösen konnte ich das Problem dadurch, dass ich bei einem Konto (ich habe das verwendet, das ich auch vorher so eingestellt hatte) den Posteingang wieder zurück auf Separaten Posteingang stellte. Interessanterweise erschien das Konto in der Ordner-Ansicht schon, bevor ich überhaupt OK klicken musste (was auch hier nicht möglich war). Ich habe die Einstellungen mit Abbrechen verlassen, das ursprüngliche Konto wurde wieder angezeigt. Alle folgenden Änderungen in den Konto-Einstellungen konnten wieder mit OK bestätigt und das Fenster ordentlich verlassen werden.
Also, vielleicht kann das jemand brauchen und es hilft!
Herzliche Grüße
Matthias Derrer