Hallo allerseits,
wie aus der Überschrift ja schon zu lesen, sind alle meine Konten und die dazugehörigen Emails weg. Naja, nicht ganz weg, aber eben nicht mehr im Thunderbird. Ich habe mir hier schon einen anderen Beitrag zu diesem Thema durchgelesen und wollte die entsprechende Erweiterung downloaden. Leider funktioniert der Link nicht :confused:
In dem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass die Emails wieder hergestellt werden konnten, aber die Konten neu und manuell angelegt werden müssen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Besteht die Möglichkeit, dass ich die Konten erst manuell anlege und dann mittels diesem Programm die entsprechenden Mails dem jeweils richtigen Konto zuordne? Und wenn ja, wie? Wo kann ich die Erweiterung runterladen und wie muss ich vorgehen beim zurückholen der Konten (falls doch möglich) und der Emails?
Und bitte bitte kein Fachchinesisch und ganz langsam erklären, welche Schritte in in welcher Reihenfolge durchführen muss.
Mein Version: Thunderbird 2.0.0.9
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe :flehan:
Falls mir jemand auch bei den Lesezeichen im Firefox behilflich sein kann, bitte gerne, wenn nicht, auch kein Problem, die sind a) nicht das schlimmste und b) gibt es ja sicher auch ein Forum für das Füchschen.
Liebe Grüße
Ellen, völlig am verzweifeln :cry: