Hallo und ein Gruß in die Runde von einem Neuen.
Leider habe ich über die Suche mein konkretes Problem bzw. einen Lösungsvorschlag nicht gefunden, deshalb dieser neue Post.
Situation: 2 Rechner jeweils mit XP SP2, TB 1.5.0.14, im Netz durch einen Router verbunden.
Da ich immer nur an einem Rechner arbeite, habe ich den Client über direkte Pfadangaben zu TB auf dem "Server" (Hauptrechner) verbunden. Die hier zu lesenden Bedenken haben wege ndes Zugriffs nur von einem Rechner noch zu keinen Problemen geführt.
Bis vor Kurzem hat auch alles reibungslos funktioniert. Auch von Client konnte ich Mails abrufen, beantworten und natürlich auch auf alle Ordner nebst Inhalten zugreifen.
Jetzt habe ich meinen "Server" neu aufsetzen müssen. Anschließend habe ich alle Einstellungen am Client überprüft bzw. auch noch einmal erneut auf die entsprechenden Verzeichnisse verknüpft.
Rufe ich jetzt am Client TB auf, erhalte ich auch alle Ordner am Server angezeigt. Aber es wird keine einzige Mail dargestellt. Der Cursor wird im Bereich des oberen Feldes, dort, wo eigentlich die Mails gelistet sind, zur Eieruhr, aber es kommt keine Mail zur Anzeige.
Genauso ist es, wenn neue Mails eingehen. Der akustische und optische Hinweis erscheint, aber die Mail ist am Client nicht zu sehen. Wechsle ich dann zum Server, ist die Mail aber trotzdem da.
Alle Ordner komprimiert habe ich schon, leider auch erfolglos.
Weiß jemand Hilfe, damit es mir gelingt, auch am Client wieder die Mails sehen und natürlich bearbeiten zu können?
Danke schon einmal im Voraus.
Hajo