Hallo zusammen!
Ich habe seit eben folgendes Problem:
Seitens meines zukünftigen Internetproviders habe ich eine E-Mail erhalten, welche ich beantworten wollte. Die Adresse, von der die E-Mail stammt, ist info@alice-dsl.de
Allerdings erhalte ich, kurz nachdem ich meine Antwort verschickt habe, stets eine E-Mail, in der folgendes zu lesen ist:
- These recipients of your message have been processed by the mail server:
kundenpflege@hansenet.de; Failed; 5.1.1 (bad destination mailbox address)
Remote MTA inbound.hansenet.de: SMTP diagnostic: 550 RCPT TO:<kundenpflege@hansenet.de> Mailbox disk quota exceeded
Reporting-MTA: dns; webmail.hansenet.de
Received-from-MTA: dns; mailgate02.hansenet.com (213.191.86.171)
Arrival-Date: Fri, 21 Dec 2007 13:16:41 +0100
Final-Recipient: rfc822; kundenpflege@hansenet.de
Action: Failed
Status: 5.1.1 (bad destination mailbox address)
Remote-MTA: dns; inbound.hansenet.de
Diagnostic-Code: smtp; 550 RCPT TO:<kundenpflege@hansenet.de> Mailbox disk quota exceeded
Was genau hat dies zu bedeuten? Bis vor kurzem stellte es nie ein Problem dar, auf E-Mails von Alice per "Antworten-Funktion" zu reagieren.
Weiß jemand Rat?
Gruß,
Scyllo