Hi, folgendes Problem: Ich habe 2 email-Adressen bei web.de. beide wollte ich wegen Speicherplatz und Mailabfrage ur alle 15 Minuten auf neu einzurichtende Mailkonten bei gmx weiterleiten. Um das erstmal zu testen hatte ich alle mails vom 1. Konto nach gmx weitergeleitet und ein separates Konto im Tb erstellt, alles lief super. Dann hab ich die Einstellungen des immernoch bestehenden web.de-Kontos im Tb einfach mit den Einstellungen des G;X-Kontos überschrieben (wegen der ganzen Filter). Läuft bisher problemlos.
Das ganze wollte ich nun auch mit dem zweiten GMX-Konto machen. Auch hier wollte ich erstmal ein separates Tb-Konto einrichten. Alle Einstellungen habe ich genauso oder analog denen des ersten Kontos gemacht, es werden aber keine Mails angerufen. Tb versucht zwar Mails zu holen, hört aber auch, als ob keine da sind. Es sind aber welche da. Passwort ist korrekt, Name auch, alles 100 mal geprüft. Ich bn jetzt mit meinem Latein am Ende.
Folgendes ist mir aufgefallen:
Unter Einstellungen kann man sich alle Passwörter anzeigen lassen. Hier sind alle web.de-Konten aufgeführt, sowie mein zweites GMX-Konto (korrektes Passwort), aber das erste GMX-Konto fehlt hier (obwohl alles korrekt funktioniert). Wie kommt das? Hat das was damit zu tun, dass ich ein bestehendes Konto abgeändert habe?