Oh my! Das sieht aber schon sehr komisch aus. Was verbirgt sich denn hinter dem «+» vor der Zeile «Posteingang»? Und wieso hast Du keinen «Posteingang» im «Lokalen Konto»?
Hast Du überhaupt zwei Email-Adressen?
Oh my! Das sieht aber schon sehr komisch aus. Was verbirgt sich denn hinter dem «+» vor der Zeile «Posteingang»? Und wieso hast Du keinen «Posteingang» im «Lokalen Konto»?
Also hinter dem Plus verbergern sich 2 Ordner, die einfach nur mal zum Spaß erstellt hatte. Bekomme sie aber irgendwie nicht mehr weg! Weis der Geier warum! Ja und als ich Thunderbird installiert hab hat der das Konto automatisch da hin gemacht!
ALSO, Ich weis jetzt woran es liegt!! Habe einfach meine beiden Konten im "Lokale Ordner" erstellt. Da kann ich dann wunderbar die Mail löschen und er verschiebt sie in den Papierkorb! nur ich habe einen Posteingang für beide Konten! Wie kann ich das noch lösen?
Hallo und guten Morgen,
Zitat von "ChLachmann"ich habe einen Posteingang für beide Konten! Wie kann ich das noch lösen?
das ist ja der Sinn eines globalen Posteinganges. Du kannst aber für jedes Konto einen Unterordner anlegen und die Mails per Filter da direkt reinschieben lassen. So hast Du auch den Posteingang immer schön leer.
Zitat von "Arran"
Gibt es da auch noch eine Antwort?
Ja hab Ich! Ich denke dad Thema ist jetzt erledigt denn ich habe jetzt alles so eingerichtet das Er wunderbar von beiden Konten die Mails abruft und auch Automatisch zuordnet! Desweiteren funktioniert auch alles super mit Papierkorb etc.....
Hi,
na, das war ja eine komplizierte Geburt.
Und erwartungsgemäß kam von jemanden, der keine Begrüßung kennt, auch kein Dankeschön ... . So ist das eben.
Also werde ich das übernehmen.
Hallo mrb, Arran und rum,
jemandem zu helfen, der mitarbeitet, der uns mit aussagekräftigen Fehlermeldungen und sonstigen Informationen geradezu überschüttet, von dem wir wissen, dass er das Wiki, die Forenbeiträge und die FAQ besser kennt als wir - das ist wirklich keine Kunst.
Aber in diesem Fall habt ihr echte Höchstleistungen gezeigt. Nicht nur fachlich, sondern auch nervlich ... .
Dafür meinen herzlichen Dank!
MfG Peter
Danke, Peter.
Du rührst mich fast zu Tränen. Am Anfang war es wirklich wie eine Herausforderung, den Lach-Mann zu einer Begrüssung herauszulocken. Dann habe ich zwischendurch mal gedacht, dass jemand mit so einem Namen ein Troll sein könnte und sich mit uns einen Spass erlaubt. :troll; Bis ich dann auf seinem Screenshot seine echte Email-Adresse gesehen habe, so habe ich ihn ernster genommen. :ideadev:
Das Jahr schliesst also in diesem Forum mit einem ziemlich lustigen Thema. Im Prinzip habe ich es eher genossen. Irgendwie war es erfrischend. :versteck: