hich ich hab folgendes problem! ich kann wenn ich eine email lösche sie nicht im papierkorb sehen sprich sie ist gleich komplett weg! die einzigen mails die er in den papierkorb veschiebt sind junk mails bei der abrufung des kontos! :cry:
Keine Mails im Papierkorb (2.0.0.9)
-
- Erledigt
-
ChLachmann -
22. Dezember 2007 um 18:48 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi ChLachmann,
und willkommen im Forum. (<== ja, so viel Zeit nehmen wir uns hier.)
Hast du dich schon mal mit den Einstellmöglichkeiten im Menue vertraut gemacht?
Da gibt es nämlich manche Schraube, an der du stellen kannst ... .
Zumindest hast du nicht gesagt, dass die Einstellungen überprüft wurden.MfG Peter
PS: Bitte die Shifttaste benutzen. Zumindest wenn du möchtest, dass dir jemand auf deine Fragen antwortet. -
jo einstellungen sind überprüft! kann nichts irgendwie einstellen was damit zu tun hat!
-
Zitat von "Peter_Lehmann"
... und willkommen im Forum. (<== ja, so viel Zeit nehmen wir uns hier.) ......Bitte die Shifttaste benutzen. Zumindest wenn du möchtest, dass dir jemand auf deine Fragen antwortet ...
-
wie denn shift taste?????
-
Hallo User
Die Grossbuchstabentaste bei Substantiv-Wortanfängen!!!
Und die Begrüssung ist nach wie vor nicht falsch. Ein bisschen Freundlichkeit hilft.
-
Ok, Hilft mir aber bei meinem Problem trotzdem nicht weiter!
-
Hallo,
jetzt noch mal zu deiner Frage:
Hast du globale Konten oder separate?
Also einen oder mehrere Posteingänge?
Lässt du dir im Kontenfenster links die Größe der Ordner und die Anzahl der Mails anzeigen?
So könnte man kontrollieren, ob die Mails wirklich weg sind oder nur als gelöscht markiert sind.
Gruß -
Hab zwei Konten! Sprich 2 Posteingänge
-
Zitat von "mrb"
Lässt du dir im Kontenfenster links die Größe der Ordner und die Anzahl der Mails anzeigen?
So könnte man kontrollieren, ob die Mails wirklich weg sind oder nur als gelöscht markiert sind.Du bist mir aber ein Lustiger!!! Muss man Dir jeden Wurm einzeln aus der Nase ziehen? :bussi:
-
Ne Lasse mir nichts Anzeigen!!
-
Dann tue das bitte!
-
wie mach ich das?
-
Verdammt nochmals, «Lachmann»!!!
Wir haben erst Dezember, der 1. April war schon oder kommt erst noch! Meinst Du dieses Thema im Ernst? Oder nimmst Du uns auf den Arm?
Hast Du schon mal was von der Suchfunktion gehört?
Oder kriegen wir jetzt wieder eine einsilbige Anfrage, wie man die benutzt?
Also wir erwarten schon ein bisschen Eigeninitiative, denn alle hier machen diesen Dienst an den tausenden von Usern ohne dass wir müssten oder von Berufs wegen. Man kann doch nicht einfach fragen, wenn alles via Suchfunktion, Dokumentation und Q&A beantwortet werden kann. :aerger:
Also gehe hin und lerne das «kleine Thunderbird-abc». :schlaumeier: :hallo:
-
Ich wüsste nicht das ich das programm mitentwickelt habe wenn ich schon hier fragen stelle! wenn ich in der suchfunktion was gefunden hätte hätte ich glaub ich nichts hier rein geschrieben!
aber danke für die antwort :irre: -
Dann hast du nicht richtig gesucht:
Gib mal in die Forensuche 'Ordner anzeigen' (ohne Zeichen) und du wirst gleich im 2. Beitrag fündig.
Auch wenn es Weihnachten ist, nehme ich dir die Suche nicht ab.
Gruß -
ja lol die kleine zahl neben dem posteingang die ist immer nur da wenn ich die nachricht neu ist! sobald ich die nachricht anklicke ist die zahl komplett weg! aber es geht doch hier auch nicht um den eingang ich sehe komplett garnichts im papierkorb! nur wenn ich manuel nachrichten da rein verschiebe!
-
Hab jetzt auch die info spalten gefunden! wird aber nichts angezeigt! scheint alles leer zu sein!
-
DAS IST JA ABER GANZ SCHLIMM. SCHICK UNS DOCH MAL EINEN SCREENSHOT VON DEINEM THUNDERBIRD.
Nun wieder in Gross- und Kleinbuschstaben, denn das ist viel besser lesbar und demnach auch a) anständiger den anderen gegenüber und b) verständlicher.
Du hast immer noch nicht klar geschrieben, ob Du echt bist oder ein verfrühter/versptäteter Aprilscherzkeks.
-
Habs nicht so mit Groß und Kleinschreibung^^
So hier das Bild!!! -