Seit dem ich den Attachment Extracor installiert habe steht Antworten nur an Absender weit unten im Kontextmenü meines TB 2.0.0.9. Wie kriege ich den Eintrag nach oben?
Lutz
Seit dem ich den Attachment Extracor installiert habe steht Antworten nur an Absender weit unten im Kontextmenü meines TB 2.0.0.9. Wie kriege ich den Eintrag nach oben?
Lutz
Zuerst mal überprüfen, ob wirklich das Add-on der Schuldige ist. Einmal deaktivieren, wenn jetzt alles wieder zurück ist, hast Du recht.
Hi!
Für Basteleien im Menü gibt es für Thunderbird und Firefox die Erweiterung Menu Editor. Offiziell ist sie für TB2 noch nicht als kompatibel erklärt. Das lässt sich jedoch leicht selbst bewerkstelligen. Richte dich dabei nach dieser Beschreibung. Wenn man die Erweiterung MR Tech Local Install sein eigen nennt, geht das noch einfacher, indem man in deren Einstellungen bei "Verschiedenes >> Einstellungen der XPI-Installation >> Kompatibilitätsüberprüfung aktivieren (Erweiterungen/Themes)" den Haken rausnimmt. Bei mir funktioniert die Erweiterung einwandfrei.
Gruß, Sünndogskind_2
Zitat von "Sünndogskind_2"Wenn man die Erweiterung MR Tech Local Install sein eigen nennt, geht das noch einfacher, indem man in deren Einstellungen bei "Verschiedenes >> Einstellungen der XPI-Installation >> Kompatibilitätsüberprüfung aktivieren (Erweiterungen/Themes)" den Haken rausnimmt.
Danke, hat geklappt.;)
Lutz