Hallo.
Ich habe gegoogelt, ich habe hier gesucht, ich habe alles Mögliche im TB getestet. Ohne Erfolg. Deshalb meine Frage:
Wie kann ich in einem Filter die drei Zustände des TB-Junk-Filters abfragen:
Junk
?
kein Junk
Danke!
Grüßle joeby
Hallo.
Ich habe gegoogelt, ich habe hier gesucht, ich habe alles Mögliche im TB getestet. Ohne Erfolg. Deshalb meine Frage:
Wie kann ich in einem Filter die drei Zustände des TB-Junk-Filters abfragen:
Junk
?
kein Junk
Danke!
Grüßle joeby
Willkommen im Forum!
Ich verstehe leider deine Frage nicht. TB entscheidet bei jeder Mail: Junk ja oder nein. Nix Fragezeichen.
"Zustand des TB-Junk-Filters"? - Hmm. Eigentlich gut
Ich glaube ich ahbe die selbe Frage
Er erkennt natrülcih die Junks (aber einige auch falsch leider) aber wie kann ich das in Filterregeln einbauen für ein Konto ? Habe ja jetzt dann diese roten Feuerszungen neben dem Betreff und dem Datum, aber wie kann ich dann die, die gekennzeichnet werden automatisch in einen anderen Ordner bringen (per Filter finde ich, ich glaube wie der Ersteller dieses Threads, nicht die richtige Syntax), zum Beispiel in den Unterordner JUNK MAILS
Andererseits, wie kann ich die als junk gekennzeichneten eifnach dirket löschen (ist ja nicht viel anderes, also nicht dass was ich will, aber die Frage ist ja dieselbe)...
Grüße,
BennY
Hi BennY,
na ja, Deine Frage hat nicht so Recht was damit zu tun.
Schau mal in Extras>Einstellungen>Datenschutz =>
und in den Konten-Einstellungen =>
da kann man so manches einstellen. Und wenn eine Mail falsch markiert ist, dann Rechtsklick>markieren und als Junk oder kein Junk deklarieren (geht auch durch Klick auf die "Flamme", Thunderbird lernt daraus.
Ach ja, das steht alles auch in der Dokumentation Junk-Filter verwenden, um Spam zu filtern
Ach du Schande ...
Ja mir ist damit vollauf geholfen [Danke!!!], aber Du hast recht, die Frage nicht gelöst (oder e sgibt keine Lösung, also keien Abfrage der Zustände in den Filterregeln )
Verzeihung :flehan: und Danke sehr !!! Klappt natürlich vortrefflich :zustimm: