Guten Abend!
Oder wenn Du es vor Neugier nicht mehr aushältst, so wie meine Rothäutlichkeit, dann teste doch die Betaversionen 3b4 ist im Moment da.
Guten Abend!
Oder wenn Du es vor Neugier nicht mehr aushältst, so wie meine Rothäutlichkeit, dann teste doch die Betaversionen 3b4 ist im Moment da.
ich warte seit ewigen Zeiten gespannt auf tb3. das ist fast schon wie ein neuer hollywood-blockbuster bei dem du schon ein jahr vorher trailer bekommst und die spannung aufgebaut wird. hoffe am ende stellt sich tb als echter boxoffice-hit heraus und ist nicht nur wie eine große luftblase.
tb3b4 werd ich nicht testen. hatte tb3b3 getestet. leider hab ich auf meinem system einige schwierigkeiten bekommen die produktivversion und die testversion auseinander zu halten...
daher sollten die TB3 endlich rausrücken, sonst platz ich noch. :lol: :lol: :lol:
guten Abend!
Feigling
Ich weiß nicht, wie es bei Linux ist, aer in Windoof wird doch genau unterschieden zwischen Betaverknüpfung und dem normalen Vogel, und wenn Du dir für die Beta ein eigenes Profil anlegst, was ja sowieso zu empfehlen ist, kanns doch gar nicht wirklich schief gehen
heeeee, keine beleidigungen sonst muss ich mich beim admin beschweren. ach ne warte. du bist ja im team MACHTMISSBRAUCH !!! :lol: :lol: :lol:
ich hab tb über ubuntuzilla installiert und hab noch keine anleitung gefunden was ich da beachten muss.
guten Abend!
Ja, bei Linux kann ich Dir leider nicht helfen, davon hab ich so viel Ahnung wie vom autofahren, nämlich keine
Ach bitte, wenn du Dich aber beim Admin beschweren möchtest, dann bitte mit korrekter Groß- und Kleinschreibung :-), sieht bei amtlichen Eingaben doch viel besser aus
Zitat von "Ian van Broesel"ich muss mal wieder nachfragen ob einer von euch wie es denn jetzt um tb3 steht. weiss von euch jmd wann es den neuen vogel gibt?
Das weiß im Augenblick noch immer kein Schwein.
Ende September tritt der sogenannte String freeze von TB 3 ein, d.h. u.a. grob: an der Benutzeroberfläche wird nicht mehr gefummelt. Dann gibt Mozilla den Übersetzern ca. 4 Wochen Zeit, ihre Übersetzungen abzurunden. (klick) Danach erscheint der erste release candidat, also TB 3 RC1. Dann sind es noch sechs Wochen bis Weihnachten, die man auch braucht. Schon allein die technischen Vorbereitungen eines weltweiten Major Release (Server vorbereiten) dauern zwei Wochen.
Wenn der RC1 also oder ggf. ein zweiter (RC2) alle Tests besteht, gibt es eine Chance, daß Thunderbird 3 auf dem Gabentisch liegt. Wenn allerdings immer wieder neue schwerwiegende bugs gefunden werden, gibt es RC3, RC4 usw. Dann ist Weihnachten als äusserstes Releasedatum in Gefahr.
Nirgendwo steht es, aber glaubt mir, alle arbeiten mit Mann und Macht darauf hin, daß Thunderbird 3 vor den Weihnachtsferien erscheint. Niemand wünscht sich das mehr als die Developer und Übersetzer selbst.
Also wenn man so will, beginnt ein Release mit dem String freeze, und Weihnachten/Neujahr als Major Release ist übrigens ideal, weil dann jeder mehr Zeit haben sollte, sich mit dem neuen Programm vetraut zu machen.