Hallo,
nach einem Problem mit meiner Festplatte habe ich den PC neu gestartet, TB geöffnet und war mit dem Verlust sämtlicher Konten und Mails konfrontiert :cry:
Mittlerweile weiß ich dank Dokumentation und Co., wo die Dateien selbst sind, schaffe es aber trotz mehrmaliger kompletter Entfernung von TB (und in der Verzweiflung auch Firefox) und Neuerstellung von Profilen (hab in den neu erstellten Profil-Ordner dann die alten Dateien kopiert) und alternativ laut Anleitung unter Fragen+Antworten: "Übernahme von Einstellungen aus anderen Mozilla-produkten" meine Mails nicht sehen können.
Habe auch darauf geachtet, dass nur ein Profil da ist, trotzdem funktioniert es nicht.
Allerdings sind der integrierte Kalender (Add-on Lightning) und das Adressbuch les- und bearbeitbar in Thunderbird und es sind auch noch alle Einträge vorhanden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, nur die Mail-Dateien wieder in Gang zu bekommen? :help:
Muss dazu sagen, dass ich bisher keinen Backup oder ähnliches gemacht habe, lediglich den Profilordner gesichert.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Schnucke