Hallo,
bin neu hier und auch eher Anfänger. Ich benutze insgesamt drei E-Mail-Konten unter
Thunderbird. Nachdem der PC gestern sehr langsam war, waren nach dem Neustart
ein Teil, d.h. die E-Mails aus 14 Monaten in einem Posteingangskonto verschwunden.
Da es sich um teilweise sehr wichtige E-Mails handelt, wäre ich sehr dankbar, einen Tipp
zu erhalten, ob und wie ich die Mails wieder sichtbar machen kann. Ich weiß leider auch
nicht, wie und wo ich suchen soll. Vielen Dank für entsprechende Hinweise!
bestof60s
Ein Teil der E-Mails ist verschwunden
-
- Erledigt
-
bestof60s -
30. Dezember 2007 um 11:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi bestof60s, sooo neu bist du hier doch gar nicht, trotzdem sage ich "Willkommen im Thunderbird-Forum!"
Probiere bitte, ob sich dein Problem mit der Anleitung der FAQ "FAQ: Korrupte Indexdateien" lösen lässt. Ein vorheriges Backup des gesamten Profilverzeichnisses (...\Anwendungsdaten\Thunderbird) schadet nicht.
Gruß, Sünndogskind_2
-
Und bitte, lies mal, was hier im Forum bereits zum 1000sten Mal über die Grösse der Inbox geschrieben steht. Dazu am besten die Suchfunktion verwenden.
-
Zitat von "Arran"
Und bitte, lies mal, was hier im Forum bereits zum 1000sten Mal über die Grösse der Inbox geschrieben steht. Dazu am besten die Suchfunktion verwenden.
Danke für den Hinweis. Die Grösse der Inbox ist enorm - über 1000 E-Mails. Wie kann ich
die Grösse verkleinern? Falls das mit "Unterordnern" gemacht werden muss, bitte genaue
Anleitung, wie ich diese Unterordner anlegen muss - und wie gross diese sein dürfen.
Vielen Dank für euere Hilfe!
bestof60s -
bestof60s
Zitat von "Sünndogskind_2"Hi bestof60s, sooo neu bist du hier doch gar nicht, trotzdem sage ich "Willkommen im Thunderbird-Forum!"
Probiere bitte, ob sich dein Problem mit der Anleitung der FAQ "FAQ: Korrupte Indexdateien" lösen lässt. Ein vorheriges Backup des gesamten Profilverzeichnisses (...\Anwendungsdaten\Thunderbird) schadet nicht.
Gruß, Sünndogskind_2
Hallo Sündogskind,