Hallo,
es wäre doch toll wenn der FoxyTunesplayer per mousklick enspr. aufgesuchte Album Covers bzw. Lyrics in den jeweiligen Audioplayer (Itunes, Winamp, ...) an den dafür entsprechenden Ort einfügen könnte.
mfg Sharemusic
Hallo,
es wäre doch toll wenn der FoxyTunesplayer per mousklick enspr. aufgesuchte Album Covers bzw. Lyrics in den jeweiligen Audioplayer (Itunes, Winamp, ...) an den dafür entsprechenden Ort einfügen könnte.
mfg Sharemusic
Hallo sharesound
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitates wäre doch toll wenn der FoxyTunesplayer per mousklick enspr. aufgesuchte Album Covers bzw. Lyrics in den jeweiligen Audioplayer (Itunes, Winamp, ...) an den dafür entsprechenden Ort einfügen könnte.
ja, äh wahrscheinlich, mmh... Du weißt aber, dass Du hier im Thunderbird-Forum bist?
Ich weiß nicht, ob FoxyTunes auch mit dem Donnervogel läuft, wenn ja, dann nehme ich alles zurück und lasse mich eines Besseren belehren
Wenn nein, dann melde Dich doch mal im Firefox-Forum
EDIT: :redface: :redface: ich habe gesucht und gefunden und nehme alles zurück :flehan:
Versuch doch mal, Dich direkt an http://www.foxytunes.com/firefox/ zu wenden
Zitat von "rum"...ja, äh wahrscheinlich, mmh... Du weißt aber, dass Du hier im Thunderbird-Forum bist?...
Macht nix, hab's in den Bereich Erweiterungen/Extensions verschoben.
Zitat von "rum"...Ich weiß nicht, ob FoxyTunes auch mit dem Donnervogel läuft, wenn ja, dann nehme ich alles zurück und lasse mich eines Besseren belehren..
Die Erweiterung ist auch für den Donnervogel erhältlich, deswegen ein verschieben in den Bereich Erweiterungen
Da es sich jedoch um einen 'Verbesserungsvorschlag handelt, bezweifle ich, dass es jemand liest, der dafür wirklich zuständig ist. Hier wäre man wohl besser in der Ecke
aufgehoben!
Gruß aus Stuttgart
Heiggo
Hi Heiggo,
das
Zitat von "Heiggo"
Die Erweiterung ist auch für den Donnervogel erhältlich
hatte ich ja auch zwischenzeitlich rausgefunden und deshalb
Zitat von "rum"Ich weiß nicht, ob FoxyTunes auch mit dem Donnervogel läuft, wenn ja, dann nehme ich alles zurück und lasse mich eines Besseren belehren
und
ich habe gesucht und gefunden und nehme alles zurück
und deshalb auch den Link
Zitatversuch doch mal, Dich direkt an http://www.foxytunes.com/firefox/ zu wenden
Na ja, doppelt hält besser Aber ehrlich gesagt hatte ich die zitierten 'Korrekturteile' überlesen, oder sie waren vieleicht noch nicht da, als ich anfing meinen Text zu pinseln. Mitunter brauche ich auch einige Zeit, man(n) ist ja nicht mehr der Jüngste
Gruß aus Stuttgart
Heiggo