Tach auch,
folgendes Szenario hat sich eben bei mir abgespielt:
Ich starte TB um eine Mail zu schreiben... Nach abschicken dieser Mail war aufeinmal ein graues Fenster auf dem Desktop :eek: das ich jetzt das Update installieren kann. Ich habe aber auf "ablehnen" geglickt (und ich habe das auch so in den Einstellungen konfiguriert, das ich bei Updates gefragt werden will/soll...!). Der TB hatte aber anscheinend nix besseres zu tun als die/das Update trotzdem zu installieren :aerger:
Jedenfalls ging dann ein kleines graues Fenster mit Statusbalken nur kurz auf und gleich wieder zu und dann ein etwas größeres mit irgendeinem Spruch "...ich solle alle Anwendungen schließen... mich überzeugen ob ich genügend Nutzerrechte habe... und noch was bla bla bla (kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern). Alle Anwendungen waren geschlossen bzw. es war gar keine geöffnet! Ich dann auf 'OK' geklickt - dann kam wieder nur kurz das kleine Fenster mit dem Statubalken, dann wieder das Fenster mit den Anwendungen schließen... und so weiter und so weiter.
Dann wollte ich dieses Theater mit strg+alt+entf beenden - denkste Puppe - fing der wieder an zu installieren :aerger:
Dann wollte ich WIN (XP Pro) runterfahren - ging nicht! Kam Fenster das eine Anwendung installiert wird.... (oder so ähnlich). Zu guter Letzt blieb mir nix anderes übrig als die harte Methode zu machen - Netzschalter!
Nach wieder hochfahren läßt sich TB nicht mehr starten. WIN nochmal - aber diesmal sauber - runter- u. wieder hochgefahren - TB läßt sich trotzdem nicht starten :pale: :nixweiss:
TB Version (laut Systemsteuerung -> Software 1.5.0.13)
Bitte um Hilfe.
MfG