Gibt es eine Möglichkeit einen großen Anhang automatisch auf viele Emails zu verteilen? Oder gibt es eine Möglichkeit viele Dateien in vielen Emails zu versenden? Ich meine wenn man sie z.B. im Windows Explorer markiert und auf an Email senden drückt landen ja alle Dateien wieder in der gleichen Email.
Email Attachments
-
- Erledigt
-
christian1409 -
7. Januar 2008 um 03:46 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo christian1409
und willkommen im Thunderbird-Forum! (<wir hier im Rhein-Main Gebiet begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...)Ich denke, das wirst Du manuell erledigen müssen> mehrere Dateien mit Strg oder Shift markieren und dann >Senden an ...
(wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:)
-
Hallo,
ja auch bei uns im Lipperland neigen die Menschen immer noch dazu unwichtige Etiketten einzuhalten, aber unwichtig. Ich glaube ich war heute Morgen einfach ein wenig zu müde und auch ein wenig zu sehr gefrustet um auf so etwas acht zu geben.
Auf jeden Fall habe ich nun eine Lösung gefunden... allerdings ganz ohne Thunderbird. Ich konnte ein Spezial Programm finden welches genau das konnte was ich gebraucht habe.
Nennt sich Backup to Email.
Falls jemand auch so was sucht und durch Zufall auf diesen Threat stößt hier der Link:
-
Zitat von "christian1409"
... durch Zufall auf diesen Threat stößt ...
Was ist denn an diesem Tool eine Drohung?
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.