Hallo,
ich habe seit etwa zwei Wochen ein Merkwürdiges Problem.
In inzwischen immer mehr Mails in denen ein Anhang angehängt ist, hab ich im Textfeld der Mail merkwürdige Zeichen, besonders sehr viele Fragezeichen.
Dies sieht Beispielsweise wie folgt aus:
ÐÏࡱá����������������>�þÿ ���������������`����������b������þÿÿÿ����_���ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿì¥Á�q` ��ð¿�������������u ���bjbjqPqP�������������������-(��:�:�u������������������������������ÿÿ���������ÿÿ���������ÿÿ�����������������€�����,������,��,������,������,������,������,�������������b��€��î������î������î������î�����ú��l���������S��¶���r������r������r������r������r������r������r������r������Ò�����Ô������Ô������Ô������Ô������Ô������Ô��$��� ��h��q��r���ø���������������������,������r����������������������r������r������r������r������ø��������������,������,������r��������������r������
Inzwischen habe ich festgestellt, dass nur User dies bekommen, die ebenfalls Thunderbird benutzen. Wenn jemand bei web.de die E-Mails bspweise abruft, sieht er diese Merkwürdige Zeichenfolge nicht.
Es handelt sich bei meinem Thunderbird um die Version 2.0.0.9
Ich hoffe hier kann mir irgendwie geholfen werden. Ich bedanke mich im vorderein schonmal für jede Hilfe.