seit dem 5.1. fehlen bei den mails in der Übersichtszeile das Datum, es wird nur noch die Uhrzeit angezeigt; Bis zum 4.1.08 erscheinen Datum und Uhrzeit.
Wer kann helfen?
:nixweiss:
Datum fehlt
-
- Erledigt
-
rank -
7. Januar 2008 um 20:10 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi rank,
und willkommen im Forum (wir sind so altmodisch und begrüßen uns ...)
Am Besten, du wartest einen Tag, dann steht auch am Vortag das Datum.
Dafür bei den heutigen Mails nur die Zeit.
Und übermorgen haben auch diese Mails ein Datum.
Dafür wieder die heutigen nur die ZeitSoll ich weitermachen?
Nebenbei: Deine Frage hat einen gaaaanz langen Bart - und wurde entsprechend oft im Forum behandelt.
Selber lesen macht klug ... .MfG Peter (<= ja, das ist der hier übliche Gruß ...)
-
Zitat von "Peter_Lehmann"
MfG Peter (<= ja, das ist der hier übliche Gruß ...)Den man ja in die Signatur einbauen kann, dann muss das Hirn für die «überflüssige und nicht-so-moderne» Höflichkeit nicht allzusehr angestrengt werden.
-
Zitat von "Arran"
Den man ja in die Signatur einbauen kann, dann muss das Hirn für die «überflüssige und nicht-so-moderne» Höflichkeit nicht allzusehr angestrengt werden.
Der Aufwand lohnt sich aber meines Erachtens für 1 oder 2 Beiträge hier kaum. -
Hi,
_offtopic on_
Sicherlich ist es "altmodisch".
Aber ich pflege, wenn ich einen Raum betrete und einen der Anwesenden um irgend etwas bitte, den Ansprechpartner bzw. alle Anwesenden zu begrüßen. Und ich bedanke mich für eine Antwort und verabschiede mich, wenn ich wieder gehe.
Das haben mir meine Eltern vor vielen Jahren so beigebracht, und das halte ich als "Graukopf", Vater und Großvater immer noch so.Dafür habe ich die Erfahung gemacht, dass ich damit im Leben mehr Entgegenkommen erhalten habe als manch anderer, der sich dessen nicht befleißigt.
_offtopic off_MfG Peter
(der seine Begrüßung und Verabschiedung immer noch life eintippt, denn ich möchte auch nicht von einem Sprachprozessor begrüßt werden ... .) -
[OT on]
Zitat von "Peter_Lehmann"Das haben mir meine Eltern vor vielen Jahren so beigebracht, und das halte ich als "Graukopf", Vater und Großvater immer noch so.
und
Dafür habe ich die Erfahung gemacht, dass ich damit im Leben mehr Entgegenkommen erhalten habe als manch anderer, der sich dessen nicht befleißigt.dem kann ich mich nur anschliessen (aber nur bis Vater)
Zitatder seine Begrüßung und Verabschiedung immer noch life eintippt,
na ja, ich nehme da schon Clippings und variiere manchmal...
Ich gestehe: ich nutze auch die Wahlwiederholung an meinem Telefon
*duck und weg*[OT of]
-
Zitat von "graba"
Der Aufwand lohnt sich aber meines Erachtens für 1 oder 2 Beiträge hier kaum.
[ot]@ Peter
Damit meine Äußerung nicht falsch interpretiert wird: Mit Aufwand meinte ich lediglich das Einbinden in die Signatur!
Ansonsten stimme ich vollkommen mit dir überein - außer dem Eingeständnis von rum, da ich ebenfalls für solche Gelegenheiten "Clippings" einsetze. -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.