Hallo
Ich erhalte schon lange von der Automobil-Revue wöchentlich einen Newsletter mit interessanten Links auf ihre Artikel.
Leider sehe ich – sofern ich ihn nicht mit dem HTML-Mail-Add-On als Bunti-Mail ansehe, alle Umlaute zerlegt. Nun möchte ich dem Verlag mitteilen, dass sie das vielleicht doch ändern möchten, würde ihnen aber gerne klar sagen, was sie tun sollten.
Kann das mit der fehlenden Zeichencodierung im untenstehenden vollen Header in Verbindung stehen?
ZitatAlles anzeigenFrom: - Wed Jan 09 13:27:35 2008
X-Account-Key: account6
X-UIDL: 0MKtd6-1JCacF1dMq-00057J
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:
Return-Path: <news-EMID0A501E806VD6ABQ5CMR01CRATLV@newsletter.automobilrevue.ch>
Delivery-Date: Wed, 09 Jan 2008 14:05:07 +0100
Received-SPF: pass (mxeu24: domain of newsletter.automobilrevue.ch designates 62.27.57.77 as permitted sender) client-ip=62.27.57.77; envelope-from=news-EMID0A501E806VD6ABQ5CMR01CRATLV@newsletter.automobilrevue.ch; helo=smtpsrv17.fagms.de;
Received: from smtpsrv17.fagms.de (smtpsrv17.fagms.de [62.27.57.77]) by mx.kundenserver.de (node=mxeu24) with ESMTP (Nemesis) id 0MKtd6-1JCacF1dMq-00057J for info[auf]@argentinearran.co.uk; Wed, 09 Jan 2008 14:05:07 +0100
Received: (qmail 3751 invoked from network); 9 Jan 2008 13:05:06 -0000
Received: from unknown (HELO mssmtp17) (192.168.3.77) by 192.168.3.77 with SMTP; 9 Jan 2008 13:05:06 -0000
X-EMID: 0A501E806VD6ABQ5CMR01CRATLV
From: Newsletter automobilrevue.ch <news@newsletter.automobilrevue.ch>
Reply-To: Newsletter automobilrevue.ch <news-EMID0A501E806VD6ABQ5CMR01CRATLV@newsletter.automobilrevue.ch>
To: info@argentinearran.co.uk
Subject: Newsletter AUTOMOBIL REVUE
Content-Type: multipart/alternative; boundary="--08010914014139.32498.Texte--"
Message-Id: <08010914014139.32498@smtpsrv17.fagms.de>
MIME-Version: 1.0
Date: Wed, 9 Jan 2008 14:01:41 +0100
Envelope-To: info[auf]argentinearran.co.ukAR-Newsletter vom 9. Januar 2008
Thema der Woche: Kleinwagen
Bei modernen Kleinwagen ist, anders als früher, kaum Verzicht angesagt: In Sachen Fahrkomfort und Fahrdynamik, aber auch Qualität und Sicherheit bieten sie mehr als ein grosses Familienauto vor zehn oder zwanzig Jahren. Damit eignen sie sich locker auch für den 1-Auto-Haushalt, hohe Kilometerleistungen und lange Reisen, aber bevorzugt werden sie doch eher als Zweitwagen und im Agglomerationsverkehr eingesetzt.Um zu zeigen, was heutige Auto-Zwerge so alles können, haben wir diese AR-Ausgabe weitgehend den Kleinwagen gewidmet (wobei die Meinungen darüber, was ein Kleinwagen ist und was bereits in die Kompaktwagenklasse hineinreicht, gespalten sind): fünf Testberichte, dazu ein Beitrag über die technischen Aspekte dieser Fahrzeugkategorie, nehmen sich des Kleinwagens an. Mehr