Hallo,
seit heute beobachte ich im Forum, dass ich eine Nachricht auf einen eigenen Beitrag bekomme. Die muss man dann unnötigerweise öffnen, bzw. den Link darin. Das war doch früher nicht so, oder?
Gruß
Hallo,
seit heute beobachte ich im Forum, dass ich eine Nachricht auf einen eigenen Beitrag bekomme. Die muss man dann unnötigerweise öffnen, bzw. den Link darin. Das war doch früher nicht so, oder?
Gruß
Hallo mrb,
hmm, ist mir heute noch nicht passiert.
Hallo, guten Morgen!
Ich habe das auch schon ab und zu (selten) bemerkt, kann aber keine Regelmäßigkeit feststellen. Auch bin ich mir nicht sicher, seit wann das sporadisch passiert.
Hallo,
nein heute nicht mehr, habe es nur gestern beobachtet, dann aber mehrfach hintereinander.
Ich dachte, es wäre versehentlich irgendetwas im Forum verändert worden.
Auf Dauer wäre da ganz schön lästig gewesen immer seine eigenen Threads zu öffnen.
Gruß
Jetzt gerade bin ich wieder benachrichtigt worden.
Gruß
Zitat von "mrb"Jetzt gerade bin ich wieder benachrichtigt worden.
Gruß
Wie sieht es denn im Persönlicher Bereich aus? Hat sich da im Abschnitt Einstellungen irgendwas verstellt?
Gruß aus Stuttgart
Heiggo
Hallo Heiggo,
was könnte man da diesbezüglich verändern, damit das Einfluss auf die eigenen Nachrichten hätte? Ich kann mich nicht erinnern, dort Änderungen gemacht zu haben.
Gruß
An der Foren-Software habe ich zumindest seit rund 4 Wochen nichts mehr geändert. Vor 1-2 Wochen lediglich etwas am Templatet - kann aber nichts mit den Benachrichtigungen zu tun haben.
Sehr suspekt was da vor sich geht.
Zitat von "mrb"Hallo Heiggo,
was könnte man da diesbezüglich verändern, damit das Einfluss auf die eigenen Nachrichten hätte? Ich kann mich nicht erinnern, dort Änderungen gemacht zu haben.
Gruß
Ich selber hatte auch keine Veränderungen gemacht, aber vor kurzer Zeit waren bei mir in den Einstellungen ein par Kleinigkeiten verbogen:
Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken: => stand plötzlich auf NEIN
Benachrichtige mich über neue Nachrichten: => stand plötzlich auf JA
Gruß aus Stuttgart
Heiggo