Hallo in die Runde,
Ich möchte gelöscht Mails wiederherstellen. Ich habe hier im Forum schon einiges darüber gelesen. Ich weiß also auch, wo ich diese Mails auf meiner Platte finden kann, und was ich ändern muss, damit sie in TB wieder angezeigt werden. Eine Frage dazu hätte ich aber noch. Im Allgemeinen war immer von einer oder nur ein paar Mails die Rede. Bei mir verhält es sich folgendermaßen. Ich habe unter "Lokale Ordner" noch einen eigenen Ordner erstellt. Darin speicherte ich diverse Mails. Als ich diesen Ordner löschte, wurde er noch unterm Papierkorb angezeigt. Jetzt habe ich ihn auch aus dem Papierkorb gelöscht. Bitte fragt mich jetzt nicht, wie ich so blöd sein konnte, und ihn 2 mal gelöscht habe ! Ich war es einfach Ich möchte jetzt gerne wissen, finde ich jetzt diesen Ordner auch in der Trash Datei ? Und wird der Ordner da vielleicht speziell gekennzeichnet ? Ich meine, weil es ja ein ganzer Ordner ist, und keine einzelnen Mails ! Vielleicht macht das ja einen Unterschied. Ich sah mir diese Trash Datei an. Sie ist sehr groß. Über 232.000 kb. Ich hab da mal rein gesehen, und überwiegend eine Art Code gesehen. Ich weiß auch nicht, wie ich das am besten ausdrücken soll. Einfach lauter Schriftzeichen, die für mich keinen Sinn ergeben. Ich glaube nicht, dass ich darin meinen Ordner wiederfinden kann. Jedenfalls fand ich nichts, von dem ich glaubte, er könnte es sein. Kenne mich aber auch nicht gut genug damit aus. Oder war diese Trash Datei womöglich der falsche Platz, an dem ich suchte ? Ich hoffe, ich konnte mein Problem verständlich beschreiben ! Kann mir jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank !
Roman