Hallo, ich habe zwar zu meiner Frage schon im Forum zumindest einen Beitrag gefunden, bei mir funktioniert aber leider Sünndogskind_2's Anleitung vom Juni 2007 nicht.
I
Zitat von "Sünndogskind_2"
Für die Übertragung einzelner Mails besteht die einfachste Methode darin, beide Programme (TB und OE) zu starten, die passenden Ordner zu öffnen und die Mails per Maus (Drag&Drop) aus der Mailübersicht des einen Programms in die des anderen zu ziehen. Das funktioniert in beide Richtungen.
Sorry für meine vorschnelle bzw. unvollständige Antwort. :oops:
Ich habe es nochmal mit einem jungfräulichen Testprofil probiert und du hast in gewisser Weise Recht, denn da ist eine Erweiterung mit im Spiel. Damit die Methode funktioniert, muss "Tb AutoSave Extension" installiert sein.
Gruß, Sünndogskind_2
Also, ich verwende TB Version 1.5.0.14 (20071210) und habe auch die Extension installiert. Outlook ist Version 2002/SP3. Beide Fenster sind offen, trotzdem geht es nicht, bzw. schiebt der Outlook die Nachricht in seinen Papierkorb statt in den TB .
Ich habe 95 Nachrichten im Outlook stehen (weil ich erst einen Fehler im TB mit Hilfe dieses Forums reparieren musste - was übrigens ausgezeichnet geklappt hat! :D) und nun würde ich gerne diese 95 Nachrichten in die entsprechenden Konten des TB einfügen. Was kann ich da falsch gemacht haben? Liegt es daran, dass ich es mit Outlook und nicht OE probiert habe? Gibt es für Outlook eine ebenso einfache Lösung oder muß ich mir jede einzelne Nachricht weiterleiten? :confused:
Bitte um Eure wie immer wertvolle Hilfe,
Gruß Solyong