Hallo nochmal ,
ich habe, um den Briefkopf zu erweitern, eine Erweiterung TB Reset Qote Header Extension 0.4.3 installiert.
Alles eingestellt, neue quoteHdr.txt- und quoteHdrHtml.txt-Dateien unter C:\Windows\Anwendungsdaten\Thunderbird\... abgespeichert.
Auch die Datum-Anzeige etwas abgeändert.
Alles funktioniert prima, bis es irgendwann nach einem folgenden Start weg ist - komplett, oder nur die Datumeinstellung.
Die Pfade zu den TXT-Dateien im o.g. Ordner sind weg - stattdessen steht da das Wort "none".
Im "Date Format" erscheint die ursprüngliche, programmeigene Einstellung nach englischem Muster.
Auch hier weiß ich keine Antwort und wende mich an das Forum - vielleicht weiß jemand einen Rat?
PS.
Heute, am 16.01.08 eben wieder das gleiche passiert.
Nach dem Rechner- und Programmstart sind die Einstellungen im TB Reset Quote Header futsch.
Im Fenster "Options" sind die beiden Pfade zu den TXT-Dateien mit neuem Header verschwunden, stattdessen steht da jetzt jeweils "none".
Mein Datumformat (%dd/%mm/%yyyy %hr:%mn:%ss (GMT) ) ist auch weg - jestz steht da das programmeigene nach englischem Muster - 12 Std.-Modus und Zusätze AM-PM (%mm/%dd/%yyyy %hr:%mn:%ss %ampm).
Ich benutze die neueste Version - TB 2.0.0.9, als Browser Firefox 2.0.0.11 und Win98 SE als Betriebssystem.
Weiß vielleicht jemand die Ursache?
PPS.
Siehe dazu noch meine Frage "Konteneinstellungen verschwinden immer wieder" im Forum "Konten einrichten".
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=33077
Freundlicher Gruß, urjan :schreiben: