Hallo bin neu bei Thunderbird und hab nun ein Prob.Sofunzt Thunderbird gut bei mir , nur ein prob hab ich.
Thunderbird empfängt meine Mails und sortiert sofort den Spam aus.Soweit so gut.
Nun hab ich das prob das diese mails nicht in den Junk ordner verschoben werden sondern weg sind. ich habe das Junkprotokoll aufgerufen und da steht dann folgendes:
Die Nachricht [email='gemeindebrief@geizkragen.net'][/email]=<Geizkragen-Gemeindebrief vom 15.01.<=wurde am 15.01. 17:00:00 als Junk eingestuft Nachricht(ID=md5:FFFFFB07FFFFFAB5FFFFFE4FF)verschoben nach mailbox://nobody@Local%20Folders/Junk.
Fragen:
1. Warum werden diese Nachrichten nicht in meinen Junkordner verschoben sodas ich dort kontrollieren kann ob ich von allem Spam den ich erhalte, nicht doch 1 2 Nachrichten lesen bzw.wiederherstellen will?
2. Wo kann diese mailbox://nobody@Local%20Folders/Junk finden und solche Nachrichten wiederherstellen?
3.Gibt es einen Befehl wo ich Thunderbird anweise allen Spam zuerst in meinen Junkordner zu verschieben und nicht sofort zu dieser mailbox zu senden( Ich kann ja dann den Spamordner nach kontrolle selber löschen)?
Für Hilfe von Euch profis wäre ich dankbar.
Thx im Vorraus
Steffen