Hallo!
meine Randbedingungen: XP Pro, TB 2.0.0.9, Netz über Arcor, DSL
Folgendes Problem: Ich habe 2 Konten bei TB eingerichtet. Beide sind bei Yahoo. Die Servereinstellungen habe ich von Yahoo richtig übernommen (pop.mail.yahoo.de, Port 995, SSL). Die Yahoo-Accounts sind "getrennt", also es handelt sich um keine Alias-Adressen, sondern um zwei unterschiedliche Anmeldungen (unterschiedliche Benutzernamen bei Yahoo). Wenn ich die Konten abrufe (egal wann, beim Start von TB oder beim manuellen Abrufen) wird nur das eine (das zuerst eingerichtete) Konto abgerufen und Mails runtergeladen, beim zweiten Konto kommt die Meldung, dass mein Passwort benötigt wird, und wenn ich dieses eingebe, dann kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Serverpop.mail.yahoo.de antwortete: invalid user/password". Nun bin ich aber nicht ganz so doof, dass ich ein falsches Login oder Passwort eingegeben habe... :gruebel: Manuell kann ich ja mit den gleichen Angaben mich bei Yahoo anmelden und die E-Mails einsehen etc..... Hat vlt. jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Wäre sehr hilfreich! :flehan:
PS: bei meiner Freundin ist genau das selbe Problem mit web.de.... D.h. das liegt wohl nicht an dem Provider....??? :nixweiss: