Hallo zusammen,
es gab dazu schon mal eine Antwort, aber damit kann ich leider nicht arbeiten, denn ich bin keine Programmierin, so wenig wie Susan, die auf ihre Frage nur leider keine Antwort erhielt. Jetzt hoffe ich diese zu bekommen.
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=22446
Meine Fragen:
1. wie kann ich verhindern das mir TB den Text beim Antworten einer Mail den Text einrückt, mit diesen farblichen Strichen an der Seite?
2. wie kann ich es einstellen das ich oben in der Mail meinen Text schreiben kann und nicht unter die Mail auf die ich Antworten will, ohne das ich da immer hinspringen muß, das macht er z. B. nicht wenn ich auf "Mail Weiterleiten" klicke. Was mich gleich zu meiner 3ten Frage führt.
3. Wie bekomme ich die Infos hin, das er mir beim Antworten auf eine Mail schreibt von wem die Mail ist, Datum, Betreff, so ähnlich wie wenn ich die Mail weiterleiten würde, da stehen alle Infos und ich kann gleich oben über den Infos antworten, aber es kann ja nicht der Sinn der Sache sein das ich dafür extra auf weiterleiten klicken muß und immer wieder die Mailaddie reinkopieren muß.
Wie kann ich das über Einstellungen oder so ändern? Kann mir wer helfen?
Grüße
Mirjam
PS: Und ich hab das Forum vorher durchsucht, aber nicht genau alles gefunden, oder besser gesagt mit den Antworten (wie beim beigefügten Link) wenig anfangen können. Sorry