Seit einiger Zeit erscheinen meine unter Thunderbird gesendeten Briefe nicht mehr bei Yahoo, was aber bis zum 08. Januar fleissig erledigt wurde.
Unter Yahoo versendete Nachrichten werden im "Gesendet"-Ordner protokolliert.
Woran kann denn das nun liegen?
Gesendete Email erscheint nicht mehr bei Yahoo
-
- Erledigt
-
seewolf -
21. Januar 2008 um 03:58 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo seewolf, <wir hier im Rhein-Main Gebiet begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...
Arbeitest Du mit IMAP?
Hast Du denn in den Konten-Einstellungen mal kontrolliert, ob da der entsprechende Ordner eingegeben ist?
Hast DU auf dem Server bei Yahoo mal kontrolliert, ob da was geändert wurde?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Evtl. kannst Du die Mails aus TB jeweils mit BCC an Dich selber mitsenden.wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:
-
Hallo rum,
vielen Dank fuer die Antwort.
Ich arbeite nicht mit IMAP.
Da ich ueberhaupt nicht weiss, wo ich was in den Konteneinstellungen veraendern kann, kann ich dazu leider nichts sagen. Das, was ich sehen kann, war immer so.
Bei Yahoo habe ich alles kontrolliert, dort ist alles in Ordnung. Wenn ich ueber Yahoo eine Email verschicke, wird die auch als "gesendet" angezeigt.
Nein, eine Fehlermeldung erscheint nicht.
Und da ich bis zum 08. Januar keine BCC an mich verschicken brauchte, denke ich, dass dasProblem auch nicht daran liegen kann.Es ist ja auch nichts Weltbewegendes. Es war nur bis zum 08. Januar so, dass jede ueber TB gesendete Email als "Gesendet", neben TB, auch bei Yahoo erschien.
Beste Gruesse aus meiner neuesten Heimat.
Nochmals vielen Dank
Wolfgang (seewolf) -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.