Hallo,
ich bin gerade dabei Thunderbird 2.0.0.9 unter Win XP einzurichten. Bisher hat alles geklappt. Nun aber habe ich noch meinen T-Online Account eingerichtet, da ich hierueber meine Telekomrechnng bekommen. Nachdem Wizard und dem ersten Abholen der Mails erscheint der Account jedoch nicht :gruebel:
Unter Get Mail ist aber der Accountname aber zu sehen, wenn man Mails abholt bekomme ich auch eine entsprechende Nachricht, dass keine Mails auf dem Server ist, was aber nicht stimmt, da ich versuchsweise Mails dorthin geschickt habe, die ich abderweitig abrufen kann.
Der Account ist auch mit den Folderpane Tools sichtbar, ich habe mal versuchsweise umsortiert, aber das hat ihn auch nicht zum Vorschein gebracht.
Eine erneute Eingabe wird abgelehnt, mit der Nachricht, dass ein solcher Account bereits existiert.
Da ist er also, aber nicht sichtbar. Wie kann man das nun beheben?
Gruss und Danke
Huebi
--
So, ich hab den Account gelöscht und neu erstellt, danach war alles wie es sein sollte.