Hallo
Ich benutze seit langer Zeit OO, FF und TB (+Lightning) (Version 2.0.0.9) und möchte nur sehr ungern zu MS wechseln.
Da ich die og Software geschäftlich nutze, stoße ich in einigen Bereichen nun an deren Grenzen.
Ich brauche dringend gewisse Fähigkeiten wie man sie von MSOutlook oder teilw. auch anderen Produkten kennt in TB bzw dessen Adressbuch.
- So vermisse ich zB die Möglichkeit Firmen einzutragen und einzelne Personen ihr zuzuordnen oder einzelne Kontakte miteinander zu verknüpfen.
- Die zur Verfügung stehenden Felder eines Kontakts sind recht begrenzt (auch mit add-on morefunctions)
- Außerdem fehlt mir eine Historie der an einen Kontakt gesendeten Mails.
- In Lightning lassen sich Terminen leider keine Kontakte zuordnen.
- ...
Ums kurz zu machen, Outlook bietet zu viel (und ist ist zu instabil/unsicher), TB Adressbuch leider zu wenig, um es in kleinen Büros einzusetzen.
Kann mir jemand sagen, ob eine Vergrößerung der Adressbuchfunktionalitäten geplant ist oder wo man sich dafür stark machen kann, dass es dazu kommt? Ich denke, dass Outlook eines der Hauptargumente für Firmen/Büros ist, nicht auf die freien Programme wie OO, FF, TB, SB, etc umzusteigen. (neben weiteren Schnittstellenproblemen)
Oder kennt jemand eine andere echte Alternative?
ich freue mich auf eine Antwort,
tobydom