Upps, da war thunder aber fleißig und hat ein neues Forum geschaffen und auch gleich mit Leben gefüllt Lightning - der Kalender für Thunderbird
Gute Idee!
Fleißige Ameisen putzen den Bau
-
rum -
13. Februar 2008 um 17:58 -
Erledigt
-
-
Bei den vielen Anfragen bez. Lightning eine sehr sinnvolle Einrichtung!
-
Ich habe mal einen Teil der Lightning-Beiträge dort hin verschoben. Leider kann man nicht aus Suchergebnissen heraus moderieren - daher ist das sehr beschwerlich.
-
guten Morgen!
Oh neeee, das ist ja dann wirklich aufwändig. D.h., du musstest die ganzen Threads einzeln befördern..? Schöner Mist.
Aber ich denke, es war sinnvoll. -
Zitat von "Thunder"
Ich habe mal einen Teil der Lightning-Beiträge dort hin verschoben. Leider kann man nicht aus Suchergebnissen heraus moderieren - daher ist das sehr beschwerlich.
Betrachtest du es als sinnvoll, auch noch ältere Beiträge in die neue Rubrik zu verschieben? Wenn ja, würde ich mich in einigen freien Minuten mal damit beschäftigen. -
Ich hatte vorhin nochmals Beiträge verschoben. Dabei hatte ich nach "Calendar", "Kalender" und "Lightning" gesucht. Von meiner Seite aus habe ich jetzt damit Frieden. Die älteren Artikel dürften zum großen Teil kaum noch relevant sein. Aber wenn sich jemand langweilt, darf er die gerne auch noch verschieben
-
Zitat von "Thunder"
Aber wenn sich jemand langweilt
Soo wollte ich mein Angebot nicht verstanden wissen.
Schön, dann kann ich mich ja anderen "Freizeitbeschäftigungen" widmen.