Also mit dem Tool findet er die Datei einfach nicht. Ich hab auch schon verschiedene Pfade ausprobiert. Das geht nicht.
Und so von hand ist es leider irgendwie unmöglich, weil die Datei so groß ist, dass mein PC das nicht schafft sie zu bearbeiten
Konten und Anderes weg
-
- Erledigt
-
Shitgrinder -
20. Februar 2008 um 07:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich würde eher sagen, dass die Datei defekt ist.
Wenn aber das Tool die Datei nicht findet, hattest du denn Windows entsprechend konfiguriert?
Etwa nach dieser Anleitung:
http://people.freenet.de/rene-gad/invisible.htmlDa ist das Tool selbst nicht kenne, stelle deine Frage doch mal im dortigen Forum.
Gerade Toolman hat eine Menge Erfahrung bei defekten Dateien.
Gruß -
Hallo,
vermutlich hast du das Tool nicht richtig angewendet.
Lies:
http://www.agsm.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=38Du musst dich allerdings dort vorher registrieren lassen.
Gruß -
So. Ich habe gerade zum Glück noch ein MozBackup-File von Dezember gefunden. Da sind jetzt leider nicht die neusten Mails dabei, aber die wichtigsten und meine Adressen.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe. Ich habe auf gleich TB geupdated in der Hoffnung, dass das nicht nochmal passiert.
MfG -
Zitat
...in der Hoffnung, dass das nicht nochmal passiert.
Darauf würde ich nicht hoffen.
Computer und Software sind keine absolut verlässlichen Werkzeuge. Ein Absturz des Systems beim Mail abfragen kann das gleiche bewirken, wenn man im Posteingangsordner Mails archiviert.
Oder ein Virenscanner kann das auslösen. Darum auch meine Frage nach derartiger Software, die du leider noch nicht beantwortet hast.Nicht umsonst propagiere ich deshalb, mindest täglich eine Sicherung des gesamten Profils zu machen. Ich mache das sogar immer dann, wenn ich wichtige Mails versendet/empfangen habe. Mit einem entspr. Tool kostet mich das einen einzigen Klick.
Beim Computer zählt nämlich der Satz nicht: "...es lief ja jahrelang ohne Problem.", sondern hier herrscht das Gesetz von Murphy.
Gruß -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen. -