Hallo,
ich hoffe sehr, dass mir hier weitergeholfen werden kann und wird.
Ganz lieben dank!
die POP-Einstellungen habe ich mit der Web.de Anleitung ohne größere Probleme hinbekomen, aber was nicht klappt ist
1) das Runterladen der Nachrichten aus den Ordnern (unbekannt und unerwünscht), wäre gut, wenn ich diese Ordner auch offline bearbeiten könnte und so meinen Account leer halte.
2) ich habe etliche Ordner (Paul, Anna, Sportclub) selbst eingerichtet, um Übersichtlichkeit zu erreichen, wie kann ich diese mitsamt der alten Mails rüberziehen?
3) Kann man über einen "Trick" aus den Mails eines Orders alle Kontaktdaten ziehen und diese in eine datenbank oder Excel-tabelle einpflegen? Ode rmuss ich wirklich jede einzelne anklicken und ins Adresbuch überfüh ren?
Ihr merkt mir fehen etwas die korrekten Ausdrücke, :redface: sorry aber ich bin echt ein Neuling was diese Dinge betrifft, danke für Eure Hilfe, wäre toll, wenn ich meinen Rechner bald mehr im Griff hätte... Lg aus Kiel :help:
PS. Wenn ich unter Hilfe auf Versionshinweise klicke gelange ich zu den Infos zu Thunderbird 2.0.0.9. Sollte dann wohl meine version sein, ich klicke auf Aktualisieren, wenn es gefragt ist...