Hallo,
wie bekomme ich bei eingegangener Email ein Symbol in die Taskleiste-kann ich das einstellen?
Thunderbird 2.0.0.6 auf Ubuntu Gutsy Gibbon
Steevie
Email-Symbol in der Leiste GELÖST
-
- Erledigt
-
Steevie -
24. Februar 2008 um 18:42 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Steevie,
die Einstellungen für eine allgemeine Benachrichtigung kennst du sicherlich:
Extras > Einstellungen > Allgemein --> Wenn neue Nachrichten eintreffen.
Weitere Möglichkeiten werden dir in folgendem Thread aufgezeigt: Sammelthread: E-Mail-Benachrichtigung - Mail-Notifier -
Danke, graba!
Hab ich alles x-mal durchsucht, die von Dir erwähnte Option "Wenn neue Nachrichten eintreffen" gibts bei mir nicht-ich fahre, wie gesagt Linux-Thunderbird 2.0.0.6 auf Ubuntu-Linux Gutsy Gibbon. Da ist alles anders. Im Thread wird leider nur beschrieben, wie man das Briefumschlag-Symbol in Windows bekommt-scheint, in Linux ist das nicht machbar.
Steevie -
Mir wurde bei den Ubuntuusers geholfen. Es gibt ein Add-On namens "Thunderbird Biff" auf der Add-On Seite.
Steevie -
Hi Steevie, guten Tag,
Fein, dass du was gefunden hast und toll, dass du hier andere an der Lösung teilhaben lässt!. Ich habe mal den Link gesucht> Thunderbird Biff
Also, danke für die Rückmeldung!PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab
-
Ist als "gelöst" markiert. Als Forenuser wird man so bequem-ich hatte einen "gelöst"-Button gesucht.............
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.