Hallo,
ich verwende Version 1.5.0.14 und habe ein Konto bei Web.de, allerdings kein kostenloses ("Club"). Die Mails rufe ich ab mit der Einstellung "Kopie auf dem Server belassen". Dort müssten sie ja bleiben, bis ich sie lösche. Das ist aber seit einiger Zeit nicht der Fall. Z.B. heute ist die älteste Mail vom 20.2. Das betrifft NUR den Ordner "Freunde und Bekannte".
Laut Web.de habe ich Mails per IMAP gelöscht. Ich nutze IMAP um in die Ordner "Unbekannt" und "Unerwünscht" zu schauen, für den Fall das eine Mail ausgefiltert wurde, die ich lesen will. In diesem beiden Ordnern habe ich schon mal Mails gelöscht, aber nicht in "Freunde und Bekannte". Außerdem: Wenn ich via IMAP was lösche, sehe ich es zwar in Thunderbird nicht mehr, aber die Mails sind immer noch auf dem Server, wenn ich via Internet ins Web.de-Postfach schaue.
Der Web.de-Support beharrt darauf, dass ich die Mails gelöscht habe, das zeigen die Logfiles. Die zeigen allerdings nicht, in welchem Ordner ich was gelöscht habe.
Und ich hab auch in Thunderbird nichts eingestellt, das dieses Löschen verursachen könnte - soweit ich weiß! Oder könnte ich was übersehen haben?
Kann mir jemand helfen?
Grüße,
Ernadora