Hi, :help:
zu dem Thema wurde zwar schon einiges geschrieben, doch ehrlich gesagt hilft es mir nicht wirklich weiter. Mein Problem: TB (jetzt Vers. 2.0.0.12) bringt seit gestern beim Versuch, Mails (Provider: 1&1) abzurufen, ganz kurz ( <1 sek.) nach Klicken des Buttons "Abrufen" den Hinweis "Konnte nicht mit dem Server XXX.X.X.X verbinden; die Verbindung wurde verweigert." :eek:
Avira (AntiVir) beenden bringt nichts, Windows-Firewall abschalten ebenfalls nichts (verwende Windows XP), Outlook und Firefox funktionieren problemlos!
Nun bin ich in erster Linie User, nicht Systemkonfigurationsprogrammiertechnikspezialist; soll heißen: meine mir bekannten Möglichkeiten sind erschöpft! Außer vielleicht noch TB zu deinstallieren oder :machkaputt:
Kann mir jemand in einfacher Sprache sagen, ob/wie's gehen könnte? :flehan:
Thanks,
doc