Hallo,
gerade lief das automatische Update auf meinem Dell Laptop.
Nach dem Neustart von Thunderbird bekomme ich folgende Meldung:
"Ein oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen und stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen um Dateien zu verändern. Starten Sie Thunderbird dann nochmal um es erneut zu versuchen"
Ich bin als Admin angemeldet und bekomme vor der Installation eine Meldung von Vista, bei der ich die Installation "fortsetzen" oder "abbrechen" kann.
An den Schreibrechten sollte es nicht liegen, woran dann????
Auf anderen Rechnern mit XP lief alles wie gewohnt einwandfrei.
Nachtrag:
Ich habe dann den Profilordner gesichert und wollte Thunderbird über Software / Programme / Deinstallieren löschen, um alles neu zu installieren - auch das geht nicht. Ich bekomme die Vista - Meldung über die Deinstallation, die ich bestätige und nichts passiert.
Eventuell liegt es nun an Vista ???
Kann mir jemand helfen.
Vielen Dank
ich