Hallo,
nach einem Neustart sind meine Emailkonten oft nur teilweise "expanded", den Rest muss ich manuell "aufklicken" - gibts dafuer Buttons oder irgendeinen Menüeintrag, um automatisch die Konten zu "expanden" bzw. "collapsen"?
danke, lg
Hallo,
nach einem Neustart sind meine Emailkonten oft nur teilweise "expanded", den Rest muss ich manuell "aufklicken" - gibts dafuer Buttons oder irgendeinen Menüeintrag, um automatisch die Konten zu "expanden" bzw. "collapsen"?
danke, lg
anybody?
Die Ordner schließen sich, wenn extern, ohne dass TB zuvor gestartet wurde, die Funktion aufgerufen wurde, eine neue E-Mail zu verfassen. Warum nun aber einige Konten geöffnet sind, andere nicht ... ?
Hallo,
bei mir tritt das Problem nicht auf. Genau wie die Ordner beim Schließen stehen, sind sie auch nach dem Öffnen, auch wenn ich extern ein Verfassenfenster öffne.
Ich vermute daher, dass deine Einstellungen nicht mehr richtig abgespeichert werden.
Überprüfe das Verhalten im safe-mode.
Hilft das nicht, beende TB und lösche die Datei localstore.rdf.
Allerdings musst du dann alle Einstellungen noch einmal machen.
Noch etwas:
über dem Fenster für die Texteingabe steht deutlich:
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*) Sie verwenden! Andernfalls kann man Ihnen keine Hilfe leisten.
Gruß