Ja hallo erst mal...
Habe folgendes Problem und vielleicht kann mir ja jemand helfen?! Hier habe ich jedenfalls auch nach längerem Suchen nix im Forum gefunden, was mir weiterhelfen könnte.
Vorab: ich habe TB in der Version 2.0.0.12 installiert.
Ich habe 5 verschiedene Konten für 5 verschiedene E-Mail-Adressen (alle bei Arcor). Hat bislang immer alles super funktioniert.
Nun habe ich eine weitere (diesmal geschäftliche) E-Mail-Adresse bei Arcor eingerichtet und dementsprechend auch ein weiteres Konto im TB angelegt.
Für dieses Konto habe ich eine separate Ordnerstruktur angelegt, denn ich möchte den privaten und den geschäftlichen Posteingang /-ausgang getrennt halten.
Nun habe ich also die Ordner "Posteingang, Gesendet, Junk und Papierkorb" doppelt. Genau so wollte ich das haben.
Unter Extras > Konten > Servereinstellungen (des neuen Kontos) habe ich "Separater Posteingang für dieses Konto" aktiviert.
NUN DAS PROBLEM:
Wenn ich eine E-Mail an irgendeine meiner Privatadressen bzw. -konten gesendet bekomme, dann findet sich diese E-Mail nicht nur im Posteingang unter "Lokale Ordner", sondern auch im neuen (geschäftlichen) Posteingangsordner.
Und umgekehrt ist es genauso: erhalte ich eine E-Mail an meine geschäftliche Adresse, so findet sich diese auch im privaten Posteingangsordner.
Also alles doppelt.
Kann mir irgendjemand hier sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?
Wäre euch sehr dankbar :flehan:
Gruß,
der Breznsepp :hallo: