Hallo,
weiß jemand, wann die unter Betreff genannte Erweiterung für die aktuelle TB Version kompatibel
ist?
martino
Hallo,
weiß jemand, wann die unter Betreff genannte Erweiterung für die aktuelle TB Version kompatibel
ist?
martino
Wird mir überall als 2.0.0.* kompatible angezeigt:
Display Mail User Agent auf erweiterungen.de
... und auf addons.mozilla.org
... und auf der Seite des Entwicklers
Als ich die Erweiterung installiert hatte, erschien die Meldung, dass die Erweiterung nicht mit
der neuesten Version kompatibel wäre....
martino
War Thunderbird beim Installieren im Online-Modus?
Ja, war online.
martino
Hi,
die Version 1.5.2 funktioniert definitiv unter 2.0.0.12.
Läuft bei mir schon sehr lange und völlig problemlos.
MfG Peter
Hab`s nochmal probiert, läuft jetzt.
Habe auch die Erweiterung "mheny" dazu installiert, weil das empfohlen wird.
Wenn ich jetzt im Mailvorschaubereich auf das kleine "Pluszeichen" klicke, erscheinen diverse Kürzel
und Zeichen (mit blauem Hintergrund) des Mailabsenders. Vor der Installation der Erweiterungen waren dort nur ein paar Kurzinfos (Datum, Uhrzeit, Betreff) des Absenders zu sehen, gehört das so?
martino
Keiner ne Idee
Wie gesagt, wenn ich im Vorschaufenster das "+" Zeichen anklicke (wo Absender, Betreff etc.steht)
kommen nicht die weiteren Details (Datum, Uhrzeit), sondern es erscheinen diverse Kürzel, wie...
x-Account-Key:
x-UIDL:
x-Mozilla Status.
x-Mozilla Status 2.
Das geht dann noch über mehrere Zeilen so weiter, ich wollte nicht alles aufführen.
Wenn ich dann auf das "-" Zeichen klicke, habe ich wieder das normale Mailvorschaufenster.
Das ganze habe ich seit der Installation der genannten Erweiterungen (also "Display Mail User
Agent" und "mheny".
Die beiden Erweiterungen habe ich deinstalliert, das (kleine) Problem besteht aber unverändert.
Wie kann ich das ändern :flehan:
martino
Zitat von "martino"Wie kann ich das ändern :flehan:
Mitunter hilft es, im Menue mal auf Ansicht > Kopfzeilen ... zu klicken
MfG Peter
:top: :top: :top:
Peter, Du bist für mich das Forumsmitglied der Woche, ach was sag ich, des Monats :zustimm:
Vielen Dank nochmal....
martino
Da fällt mir noch was ein :gruebel:
Welchen Vorteil bringt die Installation von "mheny! :nixweiss:
martino
In Mnenhy wurde der Zugriff auf die Kopfzeilen von Nachrichten umgesetzt, sodass andere Erweiterungen da gut darauf zugreifen können. In Thunderbird 3 ist Mnenhy dann vielleicht nicht mehr dafür nötig.