Hallo zusammen,
ich habe mal ne Frage zu den Funktionstasten. Ich würde diese gerne selber belegen.
Ich finde jedoch nicht dazu bei den Add on's noch in der Hilfe.
Hat da vielleicht jemand ne Idee ??? :nixweiss:
Viele Grüße
Caligula
Hallo zusammen,
ich habe mal ne Frage zu den Funktionstasten. Ich würde diese gerne selber belegen.
Ich finde jedoch nicht dazu bei den Add on's noch in der Hilfe.
Hat da vielleicht jemand ne Idee ??? :nixweiss:
Viele Grüße
Caligula
Hallo und guten Morgen Caligula,
das ist wohl Aufgabe deines Tastaturtreibers oder evtl. einer Erweiterung wie z.B. keyconfig enhanced
Hallo,
ergänzend wäre die diese Seite zu nennen:
http://borumat.de/thunderbird-email-tipps#tastenkuerzel
Außerdem braucht man manchmal auch noch das Addon Menumanipulator, der aber leider nicht mehr kompatibel ist, aber trotzdem noch funktioniert, wenn man ihn kompatibel macht.
Gruß
Zitat von "rum"Hallo und guten Morgen Caligula,
das ist wohl Aufgabe deines Tastaturtreibers oder evtl. einer Erweiterung wie z.B. keyconfig enhanced
Hallo,
vielen Dank für de schnelle Antwort. "keyconfig enhanced" funktioniert leider nicht mehr mit Thunderbird 2.0, aber es gibt ein Add on das nur "keyconfig" heißt und das macht genau das was ich möchte. :flehan:
Vielen Dank für die Hilfe
Caligula
Schön, freut mich. Sorry, i
Zitat
"keyconfig enhanced" funktioniert leider nicht mehr mit Thunderbird 2.0,
Ich habe meine Logitech Tastatur halt direkt umstellen können und benötige deshalb das Tool nicht.
Danke für die Rückmeldung!
PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab
EDIT: das Letzte hat Wolf (graba) wohl schon erledigt