Hallo Leute.
Es geht mir umd das kurze Aufblitzen von TB, wenn er minimiert gestartet wird.
- ich habe im Forum gesucht
- ich habe in den FAQ gesucht
- ich habe gegooglet
- ich habe MinimizeToTray + MinimizeToTray Enhancer ausprobiert
- ich habe Thunderbird-Tray 1.2 ausprobiert
In allen Beiträgen wurden immer wieder Möglichkeiten zum Minimieren und zum minimierten Starten für TB gesucht. Das Gleiche suche ich auch. Aber, wie schon oben geschrieben, suche ich eine Lösung, bei der TB beim minimierten Starten NICHT kurz aufblitzt.
Mit aufblitzen meine ich, dass das Hauptfenster, bzw. blasse Teilbereiche davon für einen kurzen Augenblick auf dem Bildschirm erscheinen, wenn TB minimiert im Tray gestartet wird.
Wie kann man das Aufblitzen abstellen?
Gibt es eine Erweiterung, oder ein Zusatztool, oder ein Update, mit dem man TB ohne Aufblitzen minimiert im SysTray starten kann?
Gibt es einen Schalter (Startparameter) für TB, mit dem TB ohne jegliche Extentions oder Add-ons minimiert gestartet werden kann? (Bitte nicht schreiben: "Verknüpfung -> Ausführen: minimiert". Denn das funktioniert nicht bei TB 2.X)
Oder ist jemand in der Lage, etwas (gemeinsam mit mir) zu programmieren? Mir selbst fehlt der Einstieg in das Programmieren von Extentions und mit einem externen Tool lässt sich das nicht so leicht bewältigen.
Gruß,
Guido.