Hi,
wenn ich HTML Mails bekomme, dann will Thunderbird auch immer per HTML antworten.
Wie treibe ich dem das denn aus?
TB 2.0.0.12
Hi,
wenn ich HTML Mails bekomme, dann will Thunderbird auch immer per HTML antworten.
Wie treibe ich dem das denn aus?
TB 2.0.0.12
Hallo,
was hast du denn in deinen Kontoeinstellungen unter Verfassen&Adressieren angehakt?
Gruß
Hi,
ich habe da den Haken bei HTML-Mails raus genommen. Deswegen wundert mich das ja.
Da wird das Originalformat wohl übernommen.
Mein Tipp ist die Erweiterung Change quote and reply format, die u.a. zum Antwort-Button die Auswahl Reintext oder HTML einfügt.
Ist zwar keine Automatik, aber ich finde das ganz praktisch.
Na aber normal sollte das doch automatisch gehen oder? Zumindest bilde ich mir ein, dass das früher nicht war.
Hallo,
wie viele Konten hast du denn?
Beim Antworten nimmt TB die Mailadresse, die auch als Empfänger in der Mail steht.
Wenn du mehrere Konten hast, musst du das in jedem Konto überprüfen.
Wird beim Antworten nachträglich das Von-Feld geändert, bleibt aber die momentane Einstellung und man kann sie nicht mehr ändern.
Gruß
Hi,
ich habe aktuell 5 Konten, alle sollen nicht per HTML antworten.
Mir fällt aber gerade auf, dass das nur bei Mails zum tragen kommt, bei denen ich über eine weitere Identität sende. Das dürfte es dann wohl sein.
Hallo,
hätte ich auch darauf kommen müssen, denn die Identitäten beinhalten eine eigene Einstellung dafür.
Danke für die Info.
Gruß