Gibt es eine Möglichkeit, dass die Anhänge ( Dateien) nicht mitgesendet werden beim Antworten.
Anhänge beim Antworten nicht mitsenden
-
- Erledigt
-
Uncle_baer -
21. März 2008 um 13:09 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
Beim Verfassen von Fragen steht oberhalb des Textfeldes:
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*) Sie verwenden! Andernfalls kann man Ihnen keine Hilfe leisten.Bitte reiche die Version nach.
grundsätzlich blieben Anhänge nur beim Weiterleiten angehängt, aber nicht beim Antworten.
Das muss etwas in deinem Profil kaputt sein.
Überprüfe das Verhalten dazu in einem testweise neu erstelltem Profil.
Benutze dazu den Profilmanager. Das Notwendige steht in der Dokumentation.Gruß
-
habe thunderbird grad neu installiert + das selbe Problem bzgl. der Anhänge beim Antworten. Gibt es neue Ideen zur Lösung. Märci bien + schöne Ostertage.
Chrissy1 -
Hallo,
Zitathabe thunderbird grad neu installiert
Genau den Tipp hatte ich dir nicht gegeben, ich kannte ja deine Version nicht. Die versionen brauchen wir, damit wir wissen, ob wir dieselbe Sprache sprechen, denn die neuen Versionen sind an einigen Stellen sehr verändert und haben andere Funktionen.
Fehler werden bei einem Update nur in seltenen Fällen behoben.
Ich sagte ja bereits, dass evtl. dein Profil defekt ist.
Also: neues Profil mit ein oder zwei Konten und das Verhalten von dort überprüfen.
Fehler treten fast nur im Profilordner auf und nur sehr selten im Programmordner.
Ebenfalls frohe Feiertage.
Gruß -
version is 2.0.0.12. Wo kann ich dänn mein profil einsehen?? Danke für Deine Bemühungen!!!
-
Hallo,
ich schrieb:ZitatBenutze dazu den Profilmanager. Das Notwendige steht in der Dokumentation.
Gruß
-
Sorry chrissy1,
ich hatte dich mit dem ersten Fragesteller verwechselt, dem ich ja schon Tipps gegeben hatte.Gruß
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.