Hallo und einen schönen guten Tag,
ich habe Windows Vista installiert und benutze sowohl TB, als auch Firefox und bin sehr zufrieden.
Leider ist mir ein Mißgeschick passiert und sowohl Thunderbird, als auch Firefox waren geöffnet,als mein Laptop sich wg. leeren Akkus verabschiedete.
Jetzt sind bei beiden die individuellen Einstellungen verschwunden. Als aufmerksame Leserin des Forums habe ich meinen Profilordner gesichert und TB deinstalliert, erneut installiert und den entsprechenden Odner ausgetausch: mails wieder da, aber die voreingestellten Konten nicht. Ich habe den Vorgang mehrfach wiederholt und die xxxx.default Datein ausgetauscht - Leider ohne Erfolg. Unverständlich auch, dass im mail-rdner die "Lokal Folders" und sämtliche von mir individuell eingestellten Konten zu finden sind, sie werden aber im Programm selber nicht angezeigt.
Das Selbe gilt auch für die Bookmarks bei Firefox.
Ich kann selbstverständlich die Konten und die Bookmarks wieder manuell einstellen, aber ich würde doch zu gerne wissen, weshalb das nicht funktioniert?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Rat geben könnte und ich hoffe, dass ich die Beantwortung der Frage nicht im Forum überlesen habe - sollte dem so sein, bitte ich um Entschuldigung!
Dankeschön im Vorraus,
Gwen