Hallo,
auch nochmal eine Frage (TB 2.0.0.12 WinXP) - nicht wichtig, nur wenn jemand Zeit und Muße hat.
Ich beobachte schon länger folgendes Phänomen:
Im Profilordner im Ordner "Mail" liegen auch Ordner von Konten, die jedoch zum globalen Posteingang gehören. In diesen Ordnern sind dann auch die üblichen Mbox-Dateien vorhanden - alle natürlich leer mit Größe 0 Byte und letzten Änderungsdatum ewig her. Soweit ok.
Nun gibt es aber dort manchmal auch Indexdateien (*.msf) und manchmal nicht. Manchmal ist es so, dass diese Indexdateien beim Komprimieren der "Lokalen Ordner" alle gelöscht werden, manchmal werden sie beim Komprimieren nicht gelöscht. Falls die msf-Dateien gelöscht werden, werden sie beim nächsten Start von TB (oder Abrufen von Mails - unklar) wieder erstellt (mir egal ;)). Manchmal werden sie aber auch nicht neu erstellt.
Mich irritiert bloß, dass diese Indexdateien beim Komprimieren eben manchmal gelöscht werden, manchmal nicht. Ein Muster kann ich dabei nicht erkennen.
Aufgefallen ist mir das beim allgemeinen Backup, bei dem ich vorher immer in TB komprimiere und im Backupprogramm immer mal schnell über die geplanten Aktionen drüberschaue.
Wichtig ist das Ganze aber nicht, nur Interesse. Danke.