Hallo,
seit heute schreibt mir thunderbird, dass das Zertifikat vom pop.gmail.com gestern abgelaufen.
bei jeder anmeldung wird dieses fenster angezeigt und ich muss trotzdem fortsetzen klicken, oder zertifikat überprüfen.
was ist es?
wie kann ich das zertifikat verlängern?
danke im voraus
Sicherheitszertifikat
-
- Erledigt
-
mtacebeli -
13. April 2008 um 16:33 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
das ist doch kein forum
kein schwein kommt rein und schreibt etwas. funktioniert es überhaupt? und das ist ein offizieller forum von thunderbird.
scheisse -
Hallo,
Zitat von "mtacebeli"das ist doch kein forum
willkommen im Thunderbird-Forum! (q.e.d.)Zitat von "mtacebeli"kein schwein kommt rein und schreibt etwas. funktioniert es überhaupt? und das ist ein offizieller forum von thunderbird.
scheisse
Ich habe Verständnis für deinen Ärger, da hier wie auch bei Handwerkern die Erwartungshaltung besteht, lieber gestern als morgen eine Hilfestellung zu erhalten. Trotzdem pflegen wir hier im Forum keine Fäkal-Sprache, schon gar nicht bei weitgehend defekter Shift-Taste!Außerdem scheinst du einem kleinen Irrtum zu unterliegen. Dieses Forum widmet sich zwar der deutschen Version von Thunderbird, aber diejenigen, die Hilfestellung bieten, sind (auch nur) User, die in ihrer Freizeit oder auch neben ihrer beruflichen Tätigkeit "aus Spaß an der Freud" - also kostenlos! - versuchen, anderen Usern zu helfen. Diese Hilfsbereitschaft leidet naturgemäß sehr darunter, wenn sie (allgemein) im Forum beschimpft werden.
Wenn dir bisher niemand geantwortet hat, liegt es häufig daran, dass momentan noch niemand vorbeigeschaut hat, der dir einen sinnvollen Rat hätte geben können. Übe dich also noch etwas in Geduld. Meistens findet sich ein "Experte", der dir zu helfen versucht.
-
Hallo,
rufe gmail an. Und finde bei der Gelegenheit auch gleich raus, wie lange sich Leute, die für ihre Arbeit bezahlt werden, von Dir beschimpfen lassen.Karla
-
Zitat von "graba"
Ich habe Verständnis für deinen Ärger, ...
Meistens findet sich ein "Experte", ...
Nun,1) Ich habe da überhaupt kein Verständnis! Und schon gar nicht für diesen Tonfall.
2) Gott sei Dank bin ich kein *Experte* ~ wäre ich einer, dann würde ich den "Teufel tun" ...Und ich vermute da sind Karla und ich nicht alleine. :cool:
EOD
-
Zitat von "Vic~"
Nun,
1) Ich habe da überhaupt kein Verständnis! Und schon gar nicht für diesen Tonfall.
2)
[ot]
@ Vic~
Es folgt bei mir ja noch ein Trotzdem...
[/ot] -
wenn niemand was versteht von thun derbird, sagt ehrlich, ansonsten brauch ich keine didaktische belehrungen. von euch - deutschen kenne ich überhaupt diese wörter... berühmte deutsche hoflichkeit!!
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.