Ich bekomme die Datei *WAB die auf dem Desktop gespeichert ist, nicht in Thunderbird
importiert.
"Kann ........? nicht finden."
Grüßle Carlos
Ich bekomme die Datei *WAB die auf dem Desktop gespeichert ist, nicht in Thunderbird
importiert.
"Kann ........? nicht finden."
Grüßle Carlos
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Carlos! <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...
Wenn du keine Antwort erhältst, liegt es evtl. an deinem Doppelposting, das ist nämlich nicht erwünscht. Lösche also bitte das andere Posting durch Klick auf X
Eine Lösung wird nur aus OE heraus funktionieren, da Winzigweich ein eigenes Format hat. Lies dazu dann in der Dokumentation und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) z.B. > Wie übernehme ich Nachrichten und Einstellungen aus Outlook Express?
Zitat von "rum"Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Carlos! <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...
Wenn du keine Antwort erhältst, liegt es evtl. an deinem Doppelposting, das ist nämlich nicht erwünscht. Lösche also bitte das andere Posting durch Klick auf X
Eine Lösung wird nur aus OE heraus funktionieren, da Winzigweich ein eigenes Format hat. Lies dazu dann in der Dokumentation und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) z.B. > Wie übernehme ich Nachrichten und Einstellungen aus Outlook Express?
Vielen Dank erstmal, hatte meinen Beitrag nicht mehr gefunden und darum
nochmals gepostet. (Wo ist er hin?)
Bin sehr neu im Thunderbird.
Kann ich die *WAB auch erst mal ins richtige Outlook importieren und
von da dann in Thunderbird?
Sei gegrüßt
Carlos
Klick einfach mal auf den Link Doppelposting oben in meinem Posting.
Ansonsten: Eigene Beiträge findet man unter "Eigene Beiträge" link in der Rubrik Foren-Zugang.
Zitat
Kann ich die *WAB auch erst mal ins richtige Outlook importieren und
Und wenn du in der Doku und FAQ mal liest, findest du den Hinweis, dass aus O erst in OE geschoben werden muss, das würde also nichts bringen.
Habe mal einfach rumprobiert:
- *WAB Datei in Windows Kontakte importiert
- O geöffnet und Adressbuch importiert aus Datei auf dem Desktop *WAB (denk ich mal)
- Thunderbird hat dann von O problemlos die Adressen importiert.
Habe übrigends Vista auf meinem Rechner, hatte ich vergessen.
Nochmals Dank
Carlos
(Wie kann ich das Thema jetzt löschen / abschließen?)
Schön, freut mich.
Danke für die Rückmeldung!
PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab