Hallo miteinander!
Über das Wochenende fiel plötzlich eine Neuinstallation meines Mail Clients Thunderbird 2.0.0.12 an. Nachdem ich sämtliche Thunderbird-Programmkomponenten von meinem Vista Home Premium entfernt sowie die entsprechenden Registry-Einträge "ausgefegt" und eine Neuinstallation getätigt hatte, habe ich nun plötzlich Zugriffsprobleme in meiner Dokumentenablage bekommen. Klicke ich beispielsweise eine x-beliebige Email in meinem Archiv an, um sie lesen zu können, wird lediglich Thunderbird ohne die angeforderte Mail gestartet. Das ist natürlich eine mittlere Katastrophe. Denn ich brauche dringend Zugriff auf mein Archiv. :pale:
Nun hoffe ich eine Neuinstallation des Betriebssystems umgehen zu können.
Habt Ihr eventuell Ahnung wo ich den Schraubenzieher ansetzen könnte??
Ich wäre sehr dankbar darüber, wenn sich jemand fände um mir helfen zu können.
Einstweilen und mit freundlichen Grüßen
hall77
PS: Ihr könnt mich auch über Skype ( - 8 Stdn zu MEZS) erreichen. In diesem Fall bitte eine PN mit Kontakt an mich. Danke!