Hallo zusammen,
ich habe schon desöfteren diverse Rechner neuinstalliert, Konten portiert etc, klappte alles wunderbar. Leider ist es diesmal schief gegangen, aber der Reihe nach:
- Rechner ist abgeschmiert, danach hatte ich das Problem, dass Thunderbird nur noch die Meldung "B wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen sie zuerst den bestehenden TB-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten." ausspuckte.
- Nun gut, nicht erst nachgelesen, Ordner mit dem 7zip-Batch gesichert, TB neu installiert, aber: dasselbe in grün!
- Profiles-Ordner gelöscht (hatte ich vergessen)
- TB gestartet
- Leeres Profil wurde erzeugt
- TB geschlossen
- gezippte Daten in das leere Profil entpackt
- TB gestartet
Und dann kommt mir TB so daher - hat das jemand schon mal gesehen und kann mir helfen?
Wiederholung der Schritte bringt selbes Ergebnis
Danke im voraus,
Steffen