Hallo !
Seit ungefähr einer Woche kann ich keine mails mehr abrufen.
Einstellungen wurden nicht geändert.
Im voraus vielen Dank für entsprechende Hilfe.
Viele Grüße
otto
Hallo !
Seit ungefähr einer Woche kann ich keine mails mehr abrufen.
Einstellungen wurden nicht geändert.
Im voraus vielen Dank für entsprechende Hilfe.
Viele Grüße
otto
Guten Tag, Otto
Gibt es eine Fehlermeldung?
Nein ! Kein Fehlermeldung !
Hallo,
mache bitte einen Telnetbefehl auf den POP und SMTP-Server nach dieser Anleitung Mit Telnet Verbindung überprüfen
und poste hier das Ergebnis.
Gruß
Hallo !
Vielen Dank für die gutgemeinte Hilfe. Aber ich bin nur ein dummer Anwender von funktionierender Software. Dieser Lösungsvorschlag ist mir schon zu unübersichtlich, Werde wohl wieder auf outlook express umsteigen.
Nochmals vielen Dank.
Otto
Hallo Otto,
gibst du im Leben immer so schnell auf?
ZitatWerde wohl wieder auf outlook express umsteigen.
Glaubst du, Probleme gibt es dort nicht? Was machst du, wenn dort mal die Datenbanken "bocken" oder nicht gesendet werden kann, weil der Postausgang verstopft ist?
Oder der Virenscanner einen Mailtotalverlust verursacht hat.
Gruß